1, 2, Polizei

Im Rahmen einer Videoproduktion war unser Life & Images-Team mit einem Personal-Trainer und zwei Protagonisten auf dem „Trimm-Dich-Pfad“ im Berliner Grunewald unterwegs. Wie der Name bereits verrät, kann man sich dort fitmachen oder -halten. Von Dehnübungen und Klimmzügen über Baumstammtragen und Sprossenklettern bishin zum Hürdenlauf: Auf der mit etwa 20 Wegweisern versehenen Route ist garantiert für jeden Sportbegeisterten etwas dabei.

Der vor allem an sonnigen Wochenenden gut besuchte Pfad wurde im August 2006 im Rahmen der nationalen Kampagne „Treffpunkt Wald – Wald gewinnt“ rundum erneuert. Erstmals angelegt wurde er schon in den 1970er-Jahren.

Wie dem auch sei: Unsere Dreh- und Fotoarbeiten wurden kurz unterbrochen, als eine Trainingseinheit der Bundespolizeit uns im wahrsten Sinne des Wortes durch das Bild lief.
Hier ein kleiner Schnappschuss von der Situation.

Weitere Bilder aus der Reihe findest Du HIER.

2 Gedanken zu „1, 2, Polizei“

  1. Hallo Doris,

    die Antwort auf Deinen Kommentar kommt spät, aber das ist ja besser als nie. Bei den Riesen war ich leider nicht bzw. habe ich sie leider verpasst. Ist aber nicht so schlimm. Ich habe ja eine Menge Fotos von anderen gesehen. Und die Zweiraumwohnung würde ich mir auch gern anschauen. Vielleicht miete ich mich ja dann einmal dort ein. Hihi …

    Auf jeden Fall stimmt Folgendes: Berlin ist großartig. Ich möchte diese Stadt auch nicht mehr missen. Sie hat so viele Facetten. Sie ist so vielschichtig, und ihre Bezirke sind – jeder für sich genommen – eine kleine Großstadt. Nun ja, das waren sie ja quasi auch einmal …

    Ich grüße Dich herzlich zurück,
    Coralita

  2. Das ist ja witzig. Als ich in Berlin zu Besuch war hatte ich leider keine Zeit mir diesen Pfad anzusehen. Da waren nämlich gerade die „RIESEN“ zu Besuch und da war riesig was los. Außerdem war ich auf einem Konzert von 2-raumwohnung, einfach KLASSE ! Noch dazu habe ich/wir (also mein Göttergatte und ich) viel Zeit mit lieben Freunden, die in Berlin wohnen verbracht – und so verging die Zeit wie im Fluge. Berlin – eine fantastische Stadt, da hat sich so vieles getan, einfach gigantisch …

    Wir waren jedenfalls nicht zum Letztenmal in Berlin.

    Herzliche Grüße
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert