… wer einmal Fotograf werden möchte!
(Wenn auch unter Anwendung der Konkurrenzmarke …)
Kleiner Junge in Warnemünde (Rostock)
… wer einmal Fotograf werden möchte!
(Wenn auch unter Anwendung der Konkurrenzmarke …)
Kleiner Junge in Warnemünde (Rostock)
Liebe Coralita,
ich danke dir ganz herzlich für das schöne Buch und deine liebevolle Widmung … ich drücke dir beim Marathon ganz feste die Daumen … es sieht doch ganz gut aus für dich …
herzliche Grüße
Doris
Das ist ein total süßes Foto! ;o)
Na, wenn das mal kein Profi wird … mit diesen kleinen Händen so eine schwere Kamera zu halten … und dann auch noch so ruhig … KLASSE !
Toller Schnappschuss! Die Kamera ist ja fast genauso groß, wie der der Knirps. Sie zu halten, muss für ihn ja richtig Arbeit gewesen sein. Aber so ist das nun mal in der Branche …
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Iris
Es stimmt: Der Kleine durfte die Kamera seines Vaters ausprobieren. Ganz neugierig hat er daran herumgefummelt. Und alle zwei Sekunden eine Frage gestellt. Neugierde ist bei diesem Beruf ja auch so unglaublich wichtig. 😀
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Coralita
Wie klasse ist das denn? Aber C…on geht ja man gar nicht, es gibt nur eine gute andere Kameramarke 😉 Der Knirps durfte bestimmt mal Papas Kamera haben. Klasse gesehen, SuperSchnappschuss.
Lieben Gruß Doro
Tolles Foto. – Aber ich denke auch, der fotografiert nur Schuhspitzen. Wenn’s gut gemacht ist!
Ein Spitzenfoto, das gibt was her, da ist die Kammera fast größer als sein Kopf. 🙂
Lg,
Rewolve44
Was der wohl vor der Linse hat …. (Bei dem Blickwinkel)
Ich hätte gerne mal eine Kamera mit einer vernünftigen Qualität, und der Bube hat gleich so ein schönes Model. Aber ich gönne ihm das ja, so wird er wenigstens gleich von Anfang an gefördert. 😉