6 Gedanken zu „In den Untiefen der Spree“

  1. Ob die verschlammten Dinger wohl da liegen bleiben – als Mahnung gewissermassen?
    Na ja, solche Funde gibt es leider nicht nur in der Spree…

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Die Spree ist tatsächlich ein flaches Gewässer! Dennoch: Reinfallen möchte ich da nicht. Du siehst ja, was da alles drinschwimmt. Oder schwamm. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was da noch so alles auf dem „Grund“ liegt …

  3. Und ich dachte, du bloggst jetzt über das Wort „Untiefe“, das eigentlich eine flache Stelle im Wasser bezeichnet, aber immer häufiger auch für eine besonders tiefe Stelle – also die exakt gegensätzliche Bedeutung – verwendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert